Management

Im Food-Business international bestens vernetzt

Kompetenz und Konstanz


Friedhelm Lauwigi
Geschäftsführung
Seit 1991 bestimmt Friedhelm Lauwigi die Geschicke der Firma maßgeblich, seit 1993 als alleinvertretungsberechtigter Geschäftsführer. Sein in Jahrzehnten im Bereich Industrierohware erarbeitetes, umfangreiches Netzwerk im In- und Ausland, ermöglicht es ihm, schnell und zielführend auf die sich immer schwieriger gestalteten Marktentwicklungen zu reagieren.
Claudia Lauwigi
Geschäftsführung
Bevor Claudia Lauwigi 2010 als Prokuristin in das Unternehmen eintrat, war sie auf verschiedenen Stationen im Wein-Business, u. a. als Geschäftsführerin der Red Fox Wine Company, Mainz, die zur Markenweinkellerei A. Racke gehörte, tätig. Im Jahre 2017 wurde die ausgebildete Fruchthandelskauffrau bei der J. H. Wagenaar Fruchthandel GmbH zur alleinvertretungsberechtigten Geschäftsführerin berufen. Ihr Schwerpunkt liegt neben der Betreuung der ausländischen Kunden und Lieferanten auch im Qualitätsmanagement.